Ich hab’s getan…

…ich bin losgefahren!

Offen gesagt war das wegkommen von zuhause härter als gedacht.

Deswegen bin ich direkt auf die Autobahn um „möglichst schnell“ wegzukommen. Kurz vor Freiburg hat mich das allerdings ziemlich genervt und ich bin runter und ein Stück die Breisgauer Weinstraße entlang – hier gab’s richtig Kurven… Und mehr…

In Freiburg

bin ich dann gleich mal voll ins Risiko und habe meine Packtasche tatsächlich auf dem Bock gelassen ?

In einer Espresso Bar hab ich mir von anderen Gästen dann den Tipp geben lassen, nach Eguisheim zu fahren, bevor ich richtig in die Vogesen einbiege – es hat sich gelohnt, wie man sehen kann 

Route des Tages

https://goo.gl/maps/4XbPzAiX9Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.