Ein Tag am Meer

So ist der Atlantik, eben nicht mediterran, die Feuchtigkeit vom Meer erzeugt einen Nebel, der sich direkt an der Küste den ganzen Tag nicht auflöst. Schon 500-1000m Beim landeinwärts ist bestes Wetter mit blauem Himmel.

Doch wir blieben bis auf einen Großeinkauf den ganzen Tag am und in der Nähe des Hauses an der Steilküste hier in Magoito.

Im Laufe des Tages kamen noch drei weitere Jungs, so dass wir zum Abend hin zu elft waren. Es war ein sehr entspannter Tag bis in die Morgenstunden mit einigen Lagen Holzkohle auf dem Grill für Steaks, Doraden, Brassen und Thunfisch, Holz auf der Feuerstelle und viel Spaß am Tisch und ums Haus.

 

Ein abendlicher Ausflug zu einer nahegelegen Bar brachte die Erfahrung, dass der lokale Schnaps nach dem dritten auch nicht besser schmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.